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Administrative Auslagerung

AAGS SA: Management und administrative Unterstützung leicht gemacht

  • Richtig durchgeführt, ist Verwaltungsmanagement eine Quelle der Effizienz. Sie ist auch ein wesentlicher Faktor für den Geschäftserfolg. Für einen Unternehmer ist es jedoch eine zeitraubende Tätigkeit.
    AAGS SA versteht es seit vielen Jahren, seinen dynamischen und vermögenden Kunden wertvolle Stunden zu ersparen, indem es sie von administrativen Aufgaben entlastet.

    Das Team von AAGS SA bietet Ihnen eine anerkannte Professionalität und erprobte Logistik in den folgenden Bereichen

    Gründung oder Verlegung eines Unternehmens,
    tägliche Verwaltungsarbeit,
    Sekretariatsservice für Führungskräfte, angepasst an Ihre beruflichen, persönlichen und familiären Bedürfnisse.

Gründung oder Verlagerung Ihrer Unternehmen

Die Berater der AAGS SA werden Ihre administrativen Vorgänge durchführen:

Eintragung in den Schweizer Handelsregistern
die Errichtung und rechtsgültige Eintragung des Gesellschaftsvertrags,
die Ernennung von Direktoren,
die Konstituierung und Veröffentlichung von Gremien und Mitgliederversammlungen
jede offizielle Veröffentlichung oder Registrierung bei rechtlichen, steuerlichen oder sozialen Einrichtungen.

Administrative Unterstützung

Die Berater von AAGS SA kümmern sich um :

die Eröffnung von Bankkonten und die Hinterlegung von Unterschriften,
die Erstellung der Protokolle der Mitgliederversammlungen,
die Einberufung von Betriebs- oder Familienräten und Hauptversammlungen,
Aktualisierung der Satzung Ihres Unternehmens oder Ihrer Unternehmen,
die Bearbeitung oder Sortierung Ihrer Briefe, E-Mails und Telefonanrufe,
die Produktion von offiziellen Briefmarken, Briefköpfen und Visitenkarten,
steuerliche und rechtliche Erklärungen,
die Einrichtung oder Erneuerung Ihrer Versicherungsverträge.

Privatsekretärin

Und weil Sie sehr beschäftigt sind, bietet AAGS SA auch :

das Sekretariat der Geschäftsführung, die Terminvergabe und die Organisation von Sitzungen,
Unterstützung bei der Arbeit des Familienrats,
Flug- und Hotelreservierungen,
die Aktualisierung Ihrer Kontaktdaten in allen juristischen und Internet-Medien,
Unterstützung und Präsenz in den Gewerkschaftsräten Ihrer Immobilie.